team::stream Nr. 23

Signifikanter ROI durch unvergessliche Erlebnisse

Termin: 

01.12.2022,  
ab 17:00 Uhr
YouTube

Für das Anzeigen von Videos nutzen wir den Dienst Youtube der Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland, über den zudem Google Fonts auf die Seite geladen werden. Indem Sie auf „Video Laden“ klicken, willigen Sie in die Verwendung der nicht notwendigen Datenspeicherung sowie in die folgende Verarbeitung der Daten ein. Sie können Ihre Auswahl jederzeit über den Cookie-Banner widerrufen oder anpassen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung.

Video laden

Video abspielen
YouTube

Für das Anzeigen von Videos nutzen wir den Dienst Youtube der Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland, über den zudem Google Fonts auf die Seite geladen werden. Indem Sie auf „Video Laden“ klicken, willigen Sie in die Verwendung der nicht notwendigen Datenspeicherung sowie in die folgende Verarbeitung der Daten ein. Sie können Ihre Auswahl jederzeit über den Cookie-Banner widerrufen oder anpassen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung.

Video laden

Video abspielen

Thema

In einer Welt voller Eindrücke ist es schwer seine Zielgruppe nachhaltig zu erreichen. Marketingaktionen werden immer digitaler und wenig abwechslungsreich. Wie können Sie noch auffallen und langfristig bei Ihren potenziellen Kunden im Gedächtnis bleiben? Mit unvergesslichen Erlebnissen – gerade für #B2B!

Gemeinsam mit der Event-Visionärin, Marketingexpertin und Speakerin Sonja Piontek zeigen wir Ihnen, wie Sie mit außergewöhnlichen Konzepten einen echten ROI kreieren. Viele von Sonja Piontek entwickelte internationale Best-Practice-Kampagnen mit beeindruckenden KPIs wurden mit Awards ausgezeichnet. Vergessen Sie langweilige PowerPoint Präsentationen coram publico, setzen Sie auf Erlebnisse und Storytelling. Wie wäre es mit einer Fotoreise durch Neuseeland für gerade einmal 10.000 $ Budget, das 100.000 $ Sales kreiert hat? Das und noch viele andere unvergessliche Erlebnisse sind keine Frage des Budgets, sondern des Mindsets.

Diese Insights warten auf Sie:

– Wie entwickelt man ein Eventkonzept, das erlebnisstark ist und sich selbst trägt?
– Wie lässt sich das Event in die Gesamt-Marketingstrategie integrieren?
– Wie lassen sich solche Erlebnisse mit einem kleinen Budget realisieren?
– Wie funktioniert das im B2B-Umfeld?

Unser Gast

Sonja Piontek

Event-Visionärin, Marketingexpertin und Speakerin

Gast Beschreibung lorem ipsum