Termin:
In einer Welt voller Eindrücke ist es schwer seine Zielgruppe nachhaltig zu erreichen. Marketingaktionen werden immer digitaler und wenig abwechslungsreich. Wie können Sie noch auffallen und langfristig bei Ihren potenziellen Kunden im Gedächtnis bleiben? Mit unvergesslichen Erlebnissen – gerade für #B2B!
Gemeinsam mit der Event-Visionärin, Marketingexpertin und Speakerin Sonja Piontek zeigen wir Ihnen, wie Sie mit außergewöhnlichen Konzepten einen echten ROI kreieren. Viele von Sonja Piontek entwickelte internationale Best-Practice-Kampagnen mit beeindruckenden KPIs wurden mit Awards ausgezeichnet. Vergessen Sie langweilige PowerPoint Präsentationen coram publico, setzen Sie auf Erlebnisse und Storytelling. Wie wäre es mit einer Fotoreise durch Neuseeland für gerade einmal 10.000 $ Budget, das 100.000 $ Sales kreiert hat? Das und noch viele andere unvergessliche Erlebnisse sind keine Frage des Budgets, sondern des Mindsets.
– Wie entwickelt man ein Eventkonzept, das erlebnisstark ist und sich selbst trägt?
– Wie lässt sich das Event in die Gesamt-Marketingstrategie integrieren?
– Wie lassen sich solche Erlebnisse mit einem kleinen Budget realisieren?
– Wie funktioniert das im B2B-Umfeld?
Gast Beschreibung lorem ipsum