Sie haben eine Lösung, ein Angebot, dass einer Vielzahl an Menschen, das Leben leichter macht? Jetzt müssen diese nur noch von ihrem Glück erfahren. Mit gezielten Ads erreichen Sie die Leute auf dem Markt, denen Sie einen Mehrwert liefern.
Für eine erhöhte Sichtbarkeit empfehlen wir einen strategischen Einsatz von Google Ads. Wie, wann, worüber und was – alles Fragen, die wir gemeinsam klären.
SEA ist eine effektive Marketingstrategie, bei der Anzeigen in Suchmaschinenergebnissen geschaltet werden, um gezielt Nutzer anzusprechen und Traffic auf Ihre Website zu lenken. Dabei können Sie bewusst monitoren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und Bewusstsein für Ihre Brand schaffen, indem relevante Ads – auch mit Display Ads unterstützt – geschalten werden.
Mit unserer jahrlangen Expertise im Bereich SEA helfen wir Ihnen bei der Erstellung zielgerichteter Anzeigen, sowie der SEA-Jahresplanung inkl. SEA-Budgetempfehlung.
Bei uns steht Ihre Marke, Ihre Produkte und Dienstleistungen im Zentrum und wir machen sie sichtbar und erlebbar. So generieren Sie gezielt Ihre Leads für Ihren Vertriebsfunnel.
Wir identifizieren relevante Keywords und Zielgruppen, um Ihre Anzeigen optimal zu adressieren. Dabei werden Keyword Listen gepflegt, Positionen getrackt, um mögliche Veränderung wahrnehmen und entsprechend reagieren zu können.
Unser erfahrenes Team entwickelt ansprechende Anzeigen/Displays, die Ihre Botschaft klar kommunizieren und auf die Nutzer zugeschnitten sind. Dabei legen wir auf ein Gesamtbetrachtung des bespielten Zeitraums wert und gehen in Kampagnensprints vor.
Wir maximieren Ihre Werbeausgaben, indem wir Ihr Budget effizient einsetzen und die Gebote kontinuierlich anpassen. Unser Portfolio einhaltet diverse Budgets im SEA-Bereich und unser Fokus liegt darauf, die Anzeigen passend zu den vorliegenden Ressourcen zu optimieren.
Wir monitoren und optimieren ggf. Ihre Zielseiten, um sicherzustellen, dass sie die Erwartungen der Nutzer erfüllen und zu Conversions führen.
Durch detaillierte Analysen und Berichte halten wir Sie über den Erfolg Ihrer Kampagnen auf dem Laufenden und empfehlen weitere Handlungsoptionen. In der Regel findet ein monatliches Reporting mit begleitender Analyse des Optimierungspotenzials statt.
Unsere Erfahrungen mit diversen Praxispartnern aus verschiedenen Branchen. Hier ein kleiner Einblick