Über uns

ALLEIN.STELLUNG. ART.GERECHT. beschreibt unsere Vision

“Die Einzigartigkeit von Menschen, Ideen, Produkten und Dienstleistungen, ART.GERECHT. in Szene zu setzen. Im Ergebnis Mehrwert zu schaffen. Mit ehrlicher Zusammenarbeit Erfolg auf allen Ebenen zu generieren.“ Unser Leitgedanke ART.GERECHT unterstreicht die gebündelte MARKETING.KOMPETENZ. in allen Medien. Die Verbindung von innovativem Design mit zielgruppenorientierten, komplexen Inhalten beschreibt unsere Philosophie und ALLEIN.STELLUNG. Profitieren Sie von 23 Jahren Know-how.

Martina Zrenner

CEO & Founder

„Begeisterungsfähigkeit. Kreativität. Freude. 25 Jahre – Know-how für Sie.“

Infiziert hat mich die Vermarktung von Technologie- und B2B-Themen seitdem ich 1987 mit dem Aufbau der Marketingabteilung eines führenden HP-Partners beauftragt wurde. Unsere Kunden begeistern mich bis heute jeden Tag wieder für neue Aufgaben. Wo sonst gibt es so viel Abwechslung, neue Materien, neue Technologien, neue Menschen. Für unsere Kunden sprühe ich förmlich vor Ideen. Den Fokus legen wir dabei seit Firmengründung im Jahr 1993 auf erfolgreiche Strategien und wirksame Inhalte. Nur so können erfolgreiche Marketing- und Werbestrategien sowie designorientierte Umsetzung wachsen. Kraft und Ideen erlaufe ich mir in der Natur. Nichts ist inspirierender.

Hier geht’s zum Interview

Melanie Götze

Marketing Manager

„Wir machen B2B-Produkte attraktiver.“

Als ich 2012 bei team::mt mit dem dualen Studium Marketingkommunikation/PR begonnen habe, war ich extrem gespannt auf die Aufgaben, auf das Studium, auf die Werbung. Drei Jahre später, mit dem Bachelor Abschluss in der Tasche, bin ich um viele Erfahrungen reicher. Nach den vielfältigsten Projekten kann ich sagen: So abwechslungsreich habe ich mir das Agenturleben gar nicht vorgestellt.  Strategien entwickeln. Konzeptionen umsetzen. Enger Kundenkontakt. Mein Wissen einbringen und zu erweitern. Bedeutet, dass ich mich jeden Tag weiterentwickeln kann.

Nadine Schaber

Grafik Design

„Kreativität besitzt die hervorragende Eigenschaft Emotionen zu fördern. Sie vermittelt somit einen Teil unserer Persönlichkeit.“

Glücklicherweise darf ich das, was mir ohnehin großen Spaß bereitet, zeitgleich meinen Beruf nennen. In meiner Ausbildung zur Mediengestalterin lernte ich bereits technische Produkte und Dienstleistungen attraktiv zu gestalten, um damit den Kundenwünschen entsprechend auf dem Markt aufzufallen und zu überzeugen. In meinem jetzt nachfolgenden Studium will ich auch die konzeptionellen und strategischen Maßnahmen des Marketings vertiefen und somit meine Ideen in neue Bahnen lenken.

Adnan Hodzic

Video & Bewegtbild

Visionen in aussagekräftige Filme umsetzen

Die faszinierenden Möglichkeiten, Geschichten mit Bildern zu erzählen, hat mich schon in jungen Jahren begeistert.
Als Filmemacher kann ich diesen Geschichten Leben einhauchen. Das Spiel zwischen Licht und Schatten, der kreative Umgang mit Farben und Musik, der berühmte Funke, der überspringt, wenn eine Geschichte lebendig wird – dieser Vorgang hat für mich etwas Magisches. Jedes neue Projekt bedeutet eine neue Herausforderung… und immer wieder ein neuer Anfang und eine neue Begeisterung für mich.

Christin Eckardt

Grafik Design

„Born to be creative: Design ist meine Leidenschaft.“

Wirkungsvoll begeistern ist mein Ziel – ob während meiner Ausbildung, dem dualen Studium zur Weiterentwicklung und Vertiefung des richtigen Marketer Handwerks oder in meiner Freizeit bei der Liebe zum Sport bin ich stets fokussiert. Denn nur wer das Ganze sieht, hat den Blick für die Details.

Eva Reiske

Strategisches Marketing

„Wir bringen schwierige Themen auf den Punkt.“

Erklärungsbedürftige Themen sind meine Leidenschaft. Direkt nach dem Studium erfolgte mein Berufseinstieg im B2B-Umfeld. Mehr als 12 Jahre Erfahrung in Industrieunternehmen prägen auch heute noch meinen Blick für realisierbare, in den thematischen Kontext passende Marketingstrategien und -maßnahmen.

Die Geschichte von team::mt

Heute
Oktober 2016

Inspiration Hochschule

Zum Semesterstart lehrt Martina Zrenner auch als Dozentin am Campus M21 (München) und der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Unsere starken Partner